Das Stadtfest in Barsinghausen feiert 2022 sein 50. Jubiläum. Es gehört zu den größten Festen im Raum Hannover, Niedersachsen. Aber auch über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus erfreut sich unser Stadtfest großer Beliebtheit. Das Stadtfest findet alljährlich am letzten August-Wochenende statt. In 2020 und 2021 konnte das Fest auf Grund der Corona Auflagen nicht stattfinden.

Das von der Interessengemeinschaft „IG Stadtfest e.V.“ organisierte Stadtfest zeichnet sich durch stets abwechslungsreiche Programme aus, die für alle Jahrgänge viel zu bieten haben: Top Bands, Vorführungen von zahlreichen Barsinghäuser Vereinen und Musikgruppen, ein Kinderfest und viele weitere Attraktionen.

Die Ausrichtung des Stadtfestes in Barsinghausen ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung, die gemeinsam von der Stadtverwaltung, Sponsoren, Vereinen und den Mitgliedern der IG Stadtfest e.V. gemeistert wird.

Wir sind stolz auf die nachhaltigen Rahmenbedingungen wie Mülltrennung, Zu- und Abwasser-Regelung und die Verwendung von Mehrwegbehältnissen. Die leistungsfähige Stromversorgung sowie der Sicherheits- und Rettungsdienst sind vorbildlich.

Ohne die Hilfe unserer Sponsoren ist das Stadtfest in dieser Form nicht durchzuführen. Aus diesem Grund danken wir unseren Sponsoren ganz herzlich, da ohne sie das Stadtfest nicht möglich wäre.         

Unterstützen Sie uns als Sponsor für das Stadtfest Barsinghausen.

Auch mit dem Kauf unserer Fan-Artikel unterstützen Sie uns.

Zum FanShop

 

Vielen Dank!

→ Zu den Sponsoren